Mittwoch, 29. April 2009

Ralan Surferparadies

Von Raglan


Nach dem es um 8:00 Uhr doch ehr frueh fuer meine Verhaeltnisse los ging,
fuhren wir durch wunderschoene Landschaften. Eine Sache, die mir
hier immer auffaellt ist, dass der Wald sich eigentlich nicht sonderlich
von einem Wald in Mitteleuropa unterscheidet, mit Ausnahme von den
Palmen. Es ist wirklich einbischen befremdlich einen Wald anzuschauen,
in dem Tannenbaeume, Laubbaeume und Palmen nebeneinander wachsen.
Dennoch sieht es super aus.

Wir machten dann einen Stop bei einem sehr schoenen Wasserfall.
Von Raglan

Nach dem jetzt mein Neuseeland-Abenteuer fast rum ist, kann ich sagen
Neuseeland hat sehr sehr viele Wasserfaelle und einer ist schoener
als der andere. Dies wusste ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.

Kurz bevor wir im Hostel angekommen sind, fuhren wir noch 15 min am
Ozean entlang. Spaetestens jetzt wuszte ich warum dieser Platz so
beliebt bei den Surfern war. Wir haben dann auch Surfer getroffen,
die schon 4 Monate in Neuseeland waren, aber bis jetzt nur diesen
Ort gesehen haben. Dies war aber nicht so schlimm, denn sie waren
vorher in Sued Afrika und haben dort auch nicht mehr gesehen.

Ich habe mich dann trotz Krankheit dazu durchgerungen, einen Bushwalk
mit ein paar aus der Gruppe zu machen. Es war wirklich ein Bushwalk.
Ein Trampelpfad durch den Dschungel, aber unglaublich beeindruckend.
Von Raglan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen