Mittwoch, 18. März 2009

Der Flug

Von Die Anreise

Der Flug hat erstaunlich gut geklappt.

Ich habe das eTicket abholen koennen und auch meinen Gepaeck ist nicht
ausversehen nach irgendwo geflogen.

Das Glueck hatte uebrigens mein Nebensitzer nicht.
Er hat zwei Gepaeckstuecke aufgegeben und eins kam in Calgary an.
Da im dies aber schon mal passiert ist, hat er seine Klamotten gleichmaeszig
auf beide Koffer verteilt.


Dass einzige mit dem ich waehrend dem Flug Probleme hatte war das Entertainment System.
Dies hatte leider (trotz reboot) nicht funktioniert.
Also habe ich mich mit meinem IPod, Zeitung und Buch ueber den Flug gerettet.

Meinen Nebensitzer hat ein Freund abgeholt (mit den Oeffentlichenverehrsmitteln).
Der kannte mein Hostel und Sie hatten den gleichen Weg, also bin ich auch sicher nach
25 Stunden ohne Schlaf (um den Jetleg zu vermeiden) im HI Hostel in Calgary angekommen.
Hier werde ich auch die naechsten zwei Naechte bleiben.
Dann geht es weiter nach Banff.

Die genaue Route (vorerst geplant) findet Ihr auch unter:

Route durch Kanada

enjoy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen