Donnerstag, 26. März 2009

Banff das Oberstdorf der Rockys


Banff liegt jetzt auch schon hinter mir.
Leider muss ich die Bilder nachreichen, da es nicht immer so
einfach mit dem Internet in den Hostels ist.
Die Ueberschrift sagt eigentlich schon alles.
Banff hat mich sehr an Oberstdorf erinnert.
Nettes kleines Staedtchen, mit drei Skigebieten in der naeh.
Ich war einmal in Sunshine Village und zweimal in Lake Louise.
Von Norquay wurde mir abgeraten, da dies sehr klein sein soll,
Auszerdem fahren dorthin nur drei Busse.

Leider habe ich hier nicht den perfekten und so hochgelobten Schnee der
Rockys gefunden. Der Schnee hier war so wie in den Alpen.

Das Hostel war nett, nette Leute.

Jetzt geht es weiter mit dem Greyhound Bus nach Revelstoke.
Hier hat mir einer gesagt, soll der Schnee sein, denn ich suche.
Dann schau'ma mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen